English - Italiano - Deutsch
Kundendienst|Jobs
Kundendienst

Der Vertrag ''Enhancement & Maintenance'' für die Produkte von AntOptima garantiert die Wartung und umgehende Behebung von Störungen. Zu diesem Zweck stellt AntOptima jedem Kunden eine interne Ansprechperson zur Verfügung. Notwendige Einsätze vor Ort sind im Serviceangebot eingeschlossen. Weiter bietet AntOptima ein umfassendes Leistungsspektrum zur Verbesserung und Perfektionierung seiner Produkte an.


Der Vertrag ''Enhancement & Maintenance'' sieht folgende Punkte vor:

- Support-Wartungsarbeit: Korrekturen, technischer Support, Assistenz und
Systemwiederinbetriebnahmne innerhalb von 24h.
- Neue Releases: Zugang zu neuen Produktreleases
- Perfektionierungs-Wartungsarbeit: Tests und kundenspezifische Verbesserungen am parametrisierten
Produkt

Design by H&S Design - Development by VirtusWeb
© Copyright 2005 AntOptima SA Home Info Produkte Lösungen Services Kontakte